Aktion im Herbst und Winter 2019

Wir romantisch es ist, im Herbst oder im Winter zu heiraten! Diese zauberhafte Kulissen, knisternde Lagerfeuer im Herbst und wunderschöne, unberührte Schneedecken im Winter geben eurer Trauung einen natürlichen und unverwechselbaren Rahmen.

Heiraten in der „Off-Season“ ist nicht nur deshalb ausgesprochen attraktiv! Auch eure Wunschlocation, der sensationelle Caterer und die Band, die ihr unbedingt für euer Festival buchen möchtet, haben vielleicht sogar euren Wunschtermin noch frei.

Auf eine achtsame, emotionale und für und mit euch gestaltete Trauung müsst ihr ebenfalls nicht verzichten:

Eure freie Trauung findet im Zeitraum vom 01.10.2019 bis 31.03.2019 statt und ist bisher noch nicht gebucht?

Dann nutzt die Aktion im Herbst und Winter 2019:

Eure individuelle Trauung kostet in diesem Zeitraum 900,00 Euro inklusive:

  • Ein erstes Gespräch über den Rahmen eurer Trauung und über euer Fest
  • Zwei intensive Vorbereitungsgespräch, in denen ihr mit von eurer Paargeschichte erzählt, eure Anekdoten, eure Besonderheiten, von eurer Liebe und eurem Leben (Dauer jeweils ca. 2 Stunden)
  • Die Gestaltung eurer Zeremonie – individuell, achtsam und mit ganzem Herzen
  • Wenn ihr wünscht: Die Hilfestellung bei der Gestaltung eurer Eheversprechen
  • Die Durchführung eurer Traumtrauung (Dauer ca. 50-55 Minuten)
  • Eine Trauungsurkunde, die eure freie Trauung dokumentiert

Mehr Informationen zu eurer freien Trauung findet ihr hier.

Am besten meldet ihr euch direkt über dieses Anfrageformular, dann können wir uns schon in den nächsten Tagen kennenlernen und schauen, ob die Chemie stimmt und ich euch bei eurem großen Tag begleite.