Erneuerung des Eheversprechens

Manch Jubiläum ruft nach einer großen Geste – egal ob nach fünf, zehn, 25 oder 50 Ehejahren. (Oder einfach irgendwann dazwischen!)

Eine Beziehung lebt, solange sich beide Partner bewusst und aktiv jeden Tag füreinander entscheiden, sich aufrichtig gegenüber stehen und bereit sind, den eigenen Vorteil zurückzustellen, um dem geliebten Menschen das Leben zu versüßen.

Ihr möchtet eure Beziehung ein weiteres Mal mit der Erneuerung eures Eheversprechens ehren – es gibt wohl kaum etwas romantischeres auf der Welt!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch für meine Unterstützung bei diesem besonderen Schritt interessiert.

Vielleicht findet ihr euch in dieser freien Trauung wieder; vielleicht schwebt euch aber auch etwas ganz anderes vor. Ich bin für alle Ideen offen und freue mich sehr auf eure Anfrage: